Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, einzelne Blätter verfärben sich, werden durch die Luft gewirbelt und fallen zu Boden. Der Herbst ist nicht mehr weit und mit ihm startet auch meine Lieblingsjahreszeit.

Viele von euch wissen, dass ich mir aus Trends wenig mache und gerne zu zeitlosen Kleidungsstücken greife, weil diese vielseitig kombinierbar und immer tragbar sind. Eine exzellente Adresse für hochwertige, klassische sowie zeitlose Mode im britischen Stil ist das Versandhaus „The British Shop“ , das kürzlich seinen neuen Herbstkatalog herausgebracht hat.

Darin habe ich mein Oufit (Prädikat: Very British!) für den Herbst gefunden, das ich euch nun gerne genauer zeigen möchte.

Ein flauschiger Bordeaux farbener Kashmirpullover ist mein Favorit und ein gutes Basic für meinen Herbstlook. Das kuschelige Stück (HIER) gibt es übrigens auch in Blau und Grün.

Dazu trage ich einen blauen Tweedrock, in A-Linie geschnitten, der vorne mit Kellerfalte und zwei Schubtaschen ausgetattet ist.

 

Ein Barett mit Glencheck-Karo und farblich abgesetzten Samtband in Bordeaux verleiht dem Outfit noch zusätzliche Raffinesse.

 

Übrigens: Bei THE BRITISH SHOP (HIER) gibt es neben Mode, auch Essen & Getränke, Garten- und Lifestyle-Produkte. Ein echtes Paradies zum Stöbern und fündig werden. Schaut doch mal dort vorbei.

Misses Popisses