Viele nützen das schöne Wetter gerade und gehen ins Freibad. Manche fahren ans Meer und lassen sich dort die Sonne auf ihren Bauch scheinen. Es ist natürlich auch die Zeit, in der so manch einer seinen trainierten Körper zeigen möchte. Natürlich möchte man nicht irgendwie herumlaufen, zumindest gehöre ich definitiv nicht zur Gruppe, „Es ist mir egal, Hauptsache praktisch am Pool“. Nein, ich überlege mir ganz genau was ich dort trage und versuche mich von meiner besten Seite zu zeigen.

In den letzten Jahren habe ich in Sachen Bademode, auf Badeanzüge gesetzt, weil ich der Meinung bin, dass diese den Körper einer Frau optimal in Szene setzen können, vorausgesetzt, man wählt das richtige Modell in der richtigen Farbe. Nachdem ich gerne Klassiker trage, habe ich mich für einen schwarzen, schlichten Badeanzug, mit dem gewissen „Etwas“, entschieden

Das kleine Schwarze für den Pool

Er trägt den Namen „Perfect Black Suit“  und ist vom Bademodenlabel Rosa Faia (HIER) aus dem Hause Anita. Dank seiner reduzierten Schnittführung passt er wirklich jedem Figurtyp und setzt die Kurven von Frau optimal in Szene, ohne dabei langweilig zu wirken.

Der Vorteil der Farbe Schwarz ist, dass sie einen schlanker aussehen lässt. Auch hellere Hauttypen können die Farbe beruhigten Gewissens tragen. Für mich ist der schwarze Badeanzug durch sein clean gehaltenes Aussehen ein unbedingtes „Must have“ in meinem Schrank, denn ich kann ihn auch fernab von Pool oder Strand lässig zu einer Jean oder zu einem Rock tragen.

Ein schöner Rücken, kann entzücken

Vorne eher hochgeschlossen, zaubert er mithilfe seines extra tiefen Rückenausschnitts eine tolle Schulter- und Rückenpartie.

Toll finde ich auch, dass sich die Träger individuell in Länge auf meinen Körper verstellen lassen. Und die gute Nachricht ist, dass das gute Stück von Cup A – F  (Cup A – C ohne Bügel & Cup  C – F mit Bügel… Cup C hat die Qual der Wahl) erhältlich ist.

Das Material, aus dem er gefertigt ist, ist extrem dünn, aber blickdicht. Im getragenen Zustand schmiegt er sich wie eine zweite Haut an meinen Körper. Auch beim Schwimmen und Plantschen verrutscht nichts.

Für mich macht der „Perfect Black Suit“ seinen Namen alle Ehre. Er ist ein toller, klassischer, zeitloser und eleganter Badeanzug, der meine Figur optimal in Szene setzt.

WIN, WIN!

Gewinne jetzt einen „Perfect Black Suit“ in der Grösse deiner Wahl.

Verrate mir, WARUM gerade du gewinnen solltest… Teilnahmeschluss: 24.06. – 20:00!

Gewinnerin ist: Birgit K.

Viel Glück!

Misses Popisses