Während ich den Beitrag fertig mache, regnet es in Strömen. Ich sehne mich gerade nach Sonne und Urlaub, letzteres dauert glücklicherweise nicht mehr so lange.

Nachdem das Wetter in diesem Jahr hier in Österreich scheinbar verrückt spielt und es einen beinahe nahtlosen Übergang von Winter auf kurzfristig Sommer gab bzw. Temperaturen wie im Hochsommer vorherrschen, erspare ich mir zumindest das Tragen von Strumpfhosen.

Weisses Leinenkleid

Wenn es wärmer wird, trage ich gerne luftig leichte Stoffe. Leinen ist besonders bei hohen Temperaturen ein idealer Stoff und sehr angenehm zu tragen. Ein weisses Kleid ist ein gutes Basic für den Sommer. Mein Leinenkleid hat zwar lange Ärmel, aber die kann ich bei Bedarf hochkrempeln.

Zum weissen Leinenkleid trage ich weisse Sneakers mit goldenen Pünktchen von Keds HIER. Die Schuhe sind eine Limited Edition, die Keds in Zusammenarbeit mit Kate Spade herausgebracht hat. Ein grosses Kompliment gibt es von mir nicht nur wegen der Pünktchen und den Satinschuhbändern: Die Schuhe haben eine gedämpfte Innensohle, die das Fussgewölbe stützt.

Die Cult Gaia Tasche ist ein kleiner Akzent zum weissen Ensemble, eine originelle Tasche, die sich in der Welt der Mode an grosser Beliebtheit erfreut.

Misses Popisses