Ich bin bei bedruckten Kleidungsstücken immer sehr kritisch, weil ich mich an Prints schnell satt sehe. Bei meinem neuen Kleid von Marie Zelie musste ich allerdings nicht lange überlegen, denn ich fand es auf Anhieb hübsch.

In Gesellschaft von AMBER Aigner…

Wie viele von euch auf Instagram bei den Stories mitbekommen haben, ist kürzlich eine neue Tasche von Aigner bei mir eingezogen. Damit ist sie die dritte Tasche im Bunde aus dem Hause Aigner und gleichzeitig auch einer meiner Favoriten aus der neuen #Aignerlove Kollektion, von der ich euch in einem meiner letzten Beiträge HIER berichtet habe.

Sie trägt den Namen AMBER und wurde in dieser Saison neu interpretiert. Die Beschläge an den äußeren Kanten heben diese stilvoll hervor. Ein kleiner Eyecatcher ist das Extrafach auf der Vorderseite der Tasche. Dieses bietet Platz für die kontrastfarbene blaue Pouch, die sich im Inneren befindet, mit dem saisonalen #AIGNERLOVE Print.

Die Grösse von AMBER ist ideal und wegen ihrer Schlichtheit lässt sie sich hervorragend zu unterschiedlichen Outfits kombinieren. Neben Hellbraun ist sie auch in Schwarz und Antic erhältlich.

Ihr werdet Amber garantiert noch häufiger sehen.

Misses Popisses