Kaum zu glauben, aber seit zwei Tagen herrscht hier in Graz Kaiserwetter. Grund genug sich den Temperaturen entsprechend in Schale zu werfen und die Winterklamotten (vorerst) bei Seite zu packen… hoffentlich für die nächsten Monate, denn auf Wollmäntel habe ich schon länger keine Lust mehr.

Orange, Blau & Weiss

Schuhe | Melvin und Hamilton

Wie ihr wisst, mag ich farbenfrohe Kleidung. Mein erstes Ensemble für den Frühling ist ein bunter Mix aus Farben und Materialien. Das Orange meines Kurzarmpullovers von Rodier Paris ist ein farblicher Akzent zur blau-weissen Hose von Zara, dem blauen Mantel von Sessun und den dunkelblauen Schuhen.

Pullover | Rodier Paris

Letztere sind übrigens von meinem Lieblingslabel in Sachen Schuhe: Melvin und Hamilton. Die Schnürschuhe aus Leder sind sogar mit den von mir heiss geliebten Tassels verziert.

Meine neue Tasche habe ich kürzlich schon auf Instastories gezeigt. Sie ist von Sweet Deluxe und ist auch in Weiss erhältlich. Korbtaschen sind in der Modewelt nicht mehr wegzudenken und ein gerne gesehener, praktischer Begleiter

Hose | Zara

All eyes on me

An sonnigen Tagen darf auf keinen Fall eine Sonnenbrillen fehlen. Meine Sonnenbrille ist von Quay und habe ich beim Stöbern auf About YOU gefunden. So und weil das Wetter so schön ist, bin ich dann „mal“ weg…

Sonnenbrille | About You (Quay)

 

 

Mantel | Sessun

Misses Popisses