Ich bin seit einer Woche zurück aus New York und stecke noch immer im Umzugschaos. Ich muss gestehen, dass ich den damit verbundenen Aufwand definitiv unterschätzt habe. Es steht noch immer nicht alles am rechten Platz und einige Arbeiten müssen noch fachmännisch erledigt werden. Wie ich bereits in einem früheren Blogbeitrag angekündigt habe, werde ich euch künftig Bereiche unserer Wohnung zeigen. Den Anfang macht der coole Kühlschrank der Retrokollektion von Gorenje, der ein optisches Highlight in unserer Küche ist. Seid gespannt.

Pullover | Yoox

Ein paar erste Worte zu New York

Ich bin noch immer geflasht von dieser Stadt. Liebe oder hasse sie. Ich habe mich für ersteres entschieden und wäre am liebsten noch länger geblieben. Inspiration fand ich reichlich in New York: Menschen, ihr Kleidungsstil, Cafes, Restaurants, Bars, kleine Boutiquen, Gerüche und das Flair der Stadt mit ihren Wolkenkratzern, die so unglaublich hoch sind und die mich ins Staunen gebracht haben.

Schuhe | Superga

Wo ich überall gewesen bin bzw. meine Tipps zu den schönsten Plätzen New Yorks inklusive einer feinen Auswahl an Lokalen, gibt es demnächst hier zu lesen.

Was steht nächste Woche an?

Nächste Woche werde ich den Instagramaccount von der Ersten Bank und Sparkassen (Dienstag am Abend und am Mittwoch) übernehmen, euch mit zur Eröffnung der Diogonale in Graz nehmen und erste Eindrücke der Diagonale zeigen. Schaut unbedingt auf den Account HIER und begleitet mich zur Veranstaltung.

Habt eine schöne Zeit.

Misses Popisses