Packt sie wieder aus, denn sie ist wieder da. Die Rede ist von der wohl legendärsten Jeans der Welt: Levi’s 501. Im Laufe der Jahre wurde sie im Schnitt immer wieder ein wenig verändert, aber ihre Geradlinigkeit hat sie dabei nie verloren. Nachdem ich die letzten Jahre eine bekennende Skinny Jeans Trägerin in sämtlichen Blautönen gewesen bin, dachte ich mir, ich sollte dem geradlinigen Schnitt eine Chance geben. Gesagt getan. Hier gibt es meinen persönlichen Levi’s 501 Look:

Schuhe | Superga

Ich trage sie eher oversized, was sie besonders bequem macht und eine gewisse Coolness mit sich bringt. Zur Jeans wähle ich ein blaues Top und dunkelblaue Sneakers.

Jeans | Levi’s 501

Na, was meint ihr zu meinem Outfit? Besitzt ihr eine Levi’s 501 in eurem Kleiderschrank? Lasst es mich wissen…

Misses Popisses