Leinen los. AHOY! heisst die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2017 von Lena Hoschek, die eine frische Meeresbrise in die Garderobe von uns Frauen bringt.

Inspiriert von der Geschichte der Badekultur der Ostsee in den 20er und 40er Jahren, kreierte Lena Hoschek eine maritime Kollektion, die Lust auf Sommer macht. Die Farben Rot, Gelb, Blau sowie Streifen oder bunte Mustermixe vermitteln Lebenslust pur. Ein Hauch von Rockabilly-Flair darf natürlich auch in dieser Kollektion nicht fehlen und gibt ihr zusätzlich Coolness.

Ich habe mir vier Lieblingsoutfits aus der Lena Hoschek AHOY! SS17 Kollektion ausgesucht und mit meinen neuen Loafers von Sebago in Szene gesetzt:

 

 

 


Was ich besonders mag, ist, dass sich die Kollektion untereinander gut kombinieren lässt und aich für den Alltag wunderbar geeignet ist.

Die Kleider schmeicheln meiner Figur und tragen sich fantastisch.

Wer nun neugierig auf AHOY! SS17 geworden ist, der kann sich im Onlinestore HIER oder in einem der Lena Hoschek Stores umsehen. Viel Freude beim Stöbern und Aussuchen eures individuellen Lieblingsoutfits. Gibt es bereits das eine oder andere Stück aus der Kollektion, mit dem ihr liebäugelt?

MISSES POPISSES