Meine Lieblinge im Frühling

Der Frühling hat vor wenigen Tagen begonnen und damit wurden auch die Uhren offiziell auf Sommerzeit gestellt.

Diese Jahreszeit gehört für mich zu den schönsten des Jahres und macht Lust auf das eine oder andere neue Teil, das in meinem Kleiderschrank seinen Platz finden wird.

Heute stelle ich einige meiner aktuellen Lieblingsteile für den Frühling vor.

 

Jeanskleid

Denim ist ein echter Allrounder. Ein schlichtes Jeanskleid hatte ich bislang noch nicht in meiner Garderobe.

 

Das blaue Kleid hier von Esprit eignet sich hervorragend für einen avantgardistischen Auftritt im Frühling.

 

Lederclutch

Es gibt eine Clutch, die ich gerade richtig gut finde. Sie heisst Elektronista, ist in vielen Farben umd Materialien erhältlich und stammt vom britischen Label Knomo.

 

Die Clutch aus Crocoleder, die bei Breineder Gibiser in Graz erhältlich ist, sieht nicht nur gut aus, sondern ist ausserdem funktional: Das kleine Raumwunder mit den vielen Innenfächern ist mit einer Ladebatterie ausgestattet, mit deren Hilfe ich meine elektronischen Geräte (Handy, I-Pad, etc.) ganz praktisch und überall unterwegs aufladen kann.


Leere Akkus von meinen Mobilfunkgeräten gehören somit der Vergangenheit an.

 

Pitt Artist Pen: FABER CASTELL

Ich mag es mich kreativ zu betätigen. Die Tuschstifte „Pitt Artist Pen“ von Faber Castell sind für mich perfekt, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Egal ob zu Hause oder im Freien – damit lassen sich ganz einfach farbenfrohe Werke kreieren.

Segelschuhe

Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe fuer Schuhe. Die Segelschuhe „Victory“ von Sebago sind aus Leder, richtig bequem und ein echter Klassiker unter den Schuhen. Ich kann es kaum abwarten, bis ich mein neues Schuhpaar tragen kann.

 

Seidentuch

Um einen Hauch französisches Lebensgefühls in meine Outfits zu bringen, benutze ich gerne Seidentücher.

Dieses hier von Esprit in Rosa und den weissen Pünktchen ist ein toller Hingucker.

 

Habt ihr ein persönliches Lieblingsstück für den Frühling? Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

Misses Popisses

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Comments

  • Reply Carrie 28. März 2017 at 6:07

    Super schöne Auwahl. Das rote Kleid steht dir ausgezeichnet
    http://www.carrieslifestyle.com

    • Reply Elisabeth 28. März 2017 at 10:45

      Danke, liebe Carrie. Ich mag mein rotes Kleid auch sehr.
      Schönen Tag zu dir
      Elisabeth

  • Reply Meli 28. März 2017 at 10:37

    Ganz tolle Wahl. Die Clutch macht mich neugierig weil ich das Problem mit dem leeren Akku ständig habe. Smatphones brauchen viel Akku beim surfen und ein Ladegerät das in die Tasche integriert ist ist eine toll Sache. Danke für den Tipp.
    LG Meli

  • Reply Elisabeth 28. März 2017 at 10:48

    Liebe Meli,
    ich freue mich, dass dir meine Wahl gefällt. Die Tasche ist cool, weil sie so viel Platz für meine technischen Geräte bereit hält und der Inhalt dadurch sofort gefunden wird. Das Problem mit dem Akku habe ich so oft und die Lösung mit dem integrierten Ladeteil ist super. Die Tasche findest du bei Breineder und Gibiser, die versenden auch Taschen. Es gibt die Clutch in Leder, Samt und Nylon.
    Alles Liebe
    Elisabeth

  • Reply Johanna 28. März 2017 at 22:25

    Das Kleid ist einfach ein Traum! Meine Lieblingsstücke für den Frühling sind vor allem all die Schuhe, die man den Winter über nicht tragen kann – Ballerinas &Co

  • Reply Shanice 30. März 2017 at 21:30

    ich finde die Clutch ganz toll! So viele Fächer, und so ein schönes Design 🙂 mein Lieblingsstück für den Frühling ist ganz klar meine schwarze Lederjacke! Passt zu allem und bringt rock chick vibes in meine Outfits 🙂
    http://texturecharmscolour.de

  • Reply Sabrina 31. März 2017 at 22:42

    das rote kleid ist sehr schön und du siehst sehr hübsch darin aus!

  • Reply thatblogthing 8. April 2017 at 8:50

    Liebe Elisabeth,

    du hast hier sehr tolle Teile ausgesucht.
    Besonders die Tasche finde ich super, alleine nur wegen dem weil sie wirklich praktisch gemacht wurde 🙂 aber trotzdem wirklich schön aussieht!
    Hoffe, dir geht es gut :)) Wann bist du wieder einmal in Wien? Müssen uns echt einmal treffen und Kaffee trinken gehen.

    Alles Liebe,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

    • Reply Elisabeth 12. April 2017 at 18:02

      Hi Zeki,
      tja, mein letzter Wienbesuch liegt schon wieder länger zurück. Ich komme einfach nur schwer nach Wien, weil mir dir Arbeit einfach jedes Mal einen Strich durch die Rechnung legt. Leider finden so viele Veranstaltungen am Abend oder späten Nachmittag statt, eine Zeit, bei der es mir nicht möglich ist zu kommen.
      ABER: Wenn ich wieder ein paar Tage da bin, melde ich mich bei dir. Ehrensache. mach so weiter wie bisher. Du bist toll.

      AJA: DANKE für dein Kompliment. Ich freue mich natürlich sehr darüber.
      Liebe Grüße von Graz nach Wien
      Elisabeth

  • Reply It’s all about the details – Misses Popisses 10. April 2017 at 21:47

    […] fehlt nur noch die passende Tasche. In meinem letzten Blogbeitrag über „Meine Lieblinge im Frühling“ habe ich über die Clutch „Elektronista“ von Knomi berichtet, die nicht nur hübsch, […]

  • Leave a Reply

    *