Der Frühling hat vor wenigen Tagen begonnen und damit wurden auch die Uhren offiziell auf Sommerzeit gestellt.

Diese Jahreszeit gehört für mich zu den schönsten des Jahres und macht Lust auf das eine oder andere neue Teil, das in meinem Kleiderschrank seinen Platz finden wird.

Heute stelle ich einige meiner aktuellen Lieblingsteile für den Frühling vor.

 

Jeanskleid

Denim ist ein echter Allrounder. Ein schlichtes Jeanskleid hatte ich bislang noch nicht in meiner Garderobe.

 

Das blaue Kleid hier von Esprit eignet sich hervorragend für einen avantgardistischen Auftritt im Frühling.

 

Lederclutch

Es gibt eine Clutch, die ich gerade richtig gut finde. Sie heisst Elektronista, ist in vielen Farben umd Materialien erhältlich und stammt vom britischen Label Knomo.

 

Die Clutch aus Crocoleder, die bei Breineder Gibiser in Graz erhältlich ist, sieht nicht nur gut aus, sondern ist ausserdem funktional: Das kleine Raumwunder mit den vielen Innenfächern ist mit einer Ladebatterie ausgestattet, mit deren Hilfe ich meine elektronischen Geräte (Handy, I-Pad, etc.) ganz praktisch und überall unterwegs aufladen kann.


Leere Akkus von meinen Mobilfunkgeräten gehören somit der Vergangenheit an.

 

Pitt Artist Pen: FABER CASTELL

Ich mag es mich kreativ zu betätigen. Die Tuschstifte „Pitt Artist Pen“ von Faber Castell sind für mich perfekt, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Egal ob zu Hause oder im Freien – damit lassen sich ganz einfach farbenfrohe Werke kreieren.

Segelschuhe

Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe fuer Schuhe. Die Segelschuhe „Victory“ von Sebago sind aus Leder, richtig bequem und ein echter Klassiker unter den Schuhen. Ich kann es kaum abwarten, bis ich mein neues Schuhpaar tragen kann.

 

Seidentuch

Um einen Hauch französisches Lebensgefühls in meine Outfits zu bringen, benutze ich gerne Seidentücher.

Dieses hier von Esprit in Rosa und den weissen Pünktchen ist ein toller Hingucker.

 

Habt ihr ein persönliches Lieblingsstück für den Frühling? Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

Misses Popisses