Der ursprünglich im 19. Jahrhundert für die Armee erfundene Trenchcoat, wurde im Laufe der Zeit immer wieder aktuellen Trends angepasst und teilweise neu interpretiert. Seinen Charakter und Charme als klassisches Kleidungsstück hat er dabei nie verloren. Auch in meinem Kleiderschrank finden sich etliche Modelle von unterschiedlichen Labels, die ich gerne trage, weil sie zu jedem Outfit passen.

Da Frau bekanntlich nie genug Mäntel besitzen kann, habe ich beschlossen, nach einem weiteren Trenchcoat für mich Ausschau zu halten. Rosa soll mein neuer sein und meine Garderobe bereichern. Doch wo finde ich einen in dieser besagten Farbe?

Ich habe mich kurzerhand im Internet nach einem rosa Trenchcoat umgesehen und bin auf ABOUT YOU fündig geworden. Ein Trenchcoat von „Edited the label“ hat mein Herz im Sturm erobert. Das Modell „Helena“ ist ganz nach meinem Geschmack. Besonders gut gefallen mir die Ärmel, die mit einem Knoten betont werden und ein echter Hingucker sind.

Heute habe mich für ein Farbensemble in Rosa und Rot entschieden. Das sieht frisch und edel aus. Das rote Kleid, das ich unter meinem neuen Mantel trage, zeige ich euch demnächst.

Mantel | Edited

Ich persönlich finde, dass sich Rosa ausserdem gut kombinieren lässt mit Gelb, Silber, Dunkelblau und Schwarz.

GEWINNSPIEL

Wer nun Lust bekommen hat und wie ich auf ABOUT YOU nach einem neuen Frühlingsoutfit stöbern mag, für den habe ich heute eine tolle Gewinnmöglichkeit:

Kreiert euer Wunschoutfit auf ABOUT YOU, fügt mir die Links eures Outfits in Form eines Kommentars ein und mit ein bisschen Glück dürft ihr euch über einen Wertgutschein von 150 Euro auf ABOUT YOU freuen.

Das individuellste und stimmigste Outfit gewinnt. Ende des Gewinnspiels: 01.04.2017 – 18:00

Am Gewinnspiel teilnehmen können alle mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Viel Glück!

MISSES POPISSES