Misses Popisses turns one

Wie schnell die Zeit doch verfliegt. Im Oktober letzten Jahres startete ich mein Projekt „Instagram“, quasi ein Experiment, um herauszufinden, wie mein femininer, französisch inspirierter Kleidungsstil in den Weiten und Tiefen des Internets bei meinen Lesern ankommt.

Die Resonanz, die ich auf meine hochgeladenen Bilder erhielt, war unglaublich und ehrlich gesagt, hatte ich mit den vielen Likes und liebevollen Kommentaren wahrlich nicht gerechnet.

Processed with VSCO with c4 preset

Euer Feedback war es, dass mich einen Schritt weiter gehen und einen viele Jahre lang gehegten Wunsch erfüllen hat lassen:
Anfang Jänner ging meine Blog MISSESPOPISSES online, an deren Realisierung ich aufgrund zahlreicher technischer Schwierigkeiten nicht mehr geglaubt hatte.
Mein Ziel war und ist es, euch mit meinen Fotos zu inspirieren, mit meinen Texten zu unterhalten und einen Einblick in meine Welt zu geben.

Processed with VSCO with c4 preset

ABER was ich eigentlich sagen möchte:
Mein Blog feiert Geburtstag, seinen ersten und ich bin mächtig stolz darauf. Ein herzliches DANKESCHÖN, dass ihr mich alle so tatkräftig unterstützt habt – jeden Tag, Woche für Woche, Monat für Monat. Ihr seid es, die wesentlich zur Erfüllung meines Traums beigetragen habt.

Processed with VSCO with c4 preset

Ich freue mich, dass ich hier unglaublich liebenswerte Menschen kennengelernt und den einen oder anderen sogar persönlich treffen durfte. Unglaublich dankbar bin ich aauch für die tollen Kooperationen, die ich in diesem Jahr machen durfte – alles andere als ein Ding der Selbstverständlichkeit!

Processed with VSCO with c4 preset

In den kommenden Monaten werde ich hier viele tolle Preise verlosen. Das ist meine Art für alles MERCI zu sagen. Was ihr gewinnen könnt, werde ich immer wieder auf Instagram verraten. Also dran bleiben, Fotos gucken und aufmerksam die Bildbeschreibung lesen, dann kommt ihr den Preisen ein Stück näher.
 
Heute könnte folgenden Preis abstauben:
Den Duft HUGO BOSS – The Scent
Alle, die mir verraten, welcher der schönste Moment zu Weihnachten war, haben die Chance den Duft zu gewinnen. Viel Glück!
Gewinnspielende: 07.01.2017 – 24:00
 image
SHOP THE LOOK
Kleid – SheIn
image
MISSES POPISSES

39 Comments

  • Reply Marie 28. Dezember 2016 at 22:08

    Oh, herzlichen Glückwunsch und weiter so, der Blog ist so schön geworden und du kannst sehr stolz auf dich sein! Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt und vor allem deine Fotos sind so toll! 🙂 Mein schönster Moment zu Weihnachten war das Stille Nacht in der Kirche. Wenn alle Lichter angehen, bekomm ich immer noch Gänsehaut 🙂 Viele Grüße!

    • Reply Elisabeth 28. Dezember 2016 at 22:59

      Liebe Marie,
      hab vielen Dank für das tolle Kompliment. Ich freue mich, wenn dir meine Fotos gefallen 😊
      Ich war schon länger nicht bei der Mitternachtsmette, der Freund meines Bruders war heuer auch begeistert. Ich war früher öfters bei dieser Messe und war begeistert vom Meer an Kerzen, die magisch wagen. Es wird Zeit!
      Alles Liebezu dir
      Elisabeth

  • Reply Julia Erdbeerqueen 28. Dezember 2016 at 22:50

    Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich bin froh, dass du dich nicht von den anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Blog hast abhalten lassen. Ich liebe deinen Kleidungsstil <3 Happy Blogbirthday.
    Schön, dass du da bist, liebe Elisabeth. Der blöde Instagramalgorythmus zeigt mir deine Bilder viel zu selten an und dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich schon so lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut habe.
    Mein schönster Moment zu Weihnachten war eigentlich heute, weil es meiner Nichte endlich wieder besser geht. Sie ist am 1. Weihnachtsfeiertag krank geworden und man leidet schon ordentlich mit, wenn die kleine 2 1/2 jährige Nichte leidet.

    Liebste Grüße,
    deine Erdbeerqueen

    • Reply Elisabeth 28. Dezember 2016 at 23:03

      Liebe Julia,
      das Problem mit dem Algorithmus ist mir bestens bekannt. Ich sehe andauernd die selben User, manche hingegen Wochen nicht. Es hat auch nichts damit zu tun, dass mir die Bilder von dieser Usern lieber sind. Gar nicht. Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann wieder anders wird.
      Oje… ich hoffe, dass es der Kleinen besser geht. Nichts ist schlimmer als leidende Kinderleins.
      Alles Liebe zu dir
      Elisabeth

  • Reply Sabrina 28. Dezember 2016 at 23:52

    liebe elisabeth! ♡lichen glückwunsch zum 1-jährigen-jubiläum! ich freue mich, dass ich ein bisschen in deine liebe u. offene persönlichkeit u. dein leben blicken durfte… die schönen stimmungsvollen fotos mit dir u. auch manchmal ohne dich schau ich mir auch so gerne an! aber das weißt du mittlerweile eh ;-)!
    nur weiter so… alles liebe u. erfolg in der bloggerwelt u. darüber hinaus im kunterbunten leben in natura!
    vielleicht laufen wir uns mal wieder mal in graz übern weg… 🙂 würde mich freuen! glg, sabrina

  • Reply Sabrina 29. Dezember 2016 at 0:04

    … und mein schönster weihnachtsmoment… der duft vom christbaum u. der brennenden kerzen im stimmungsvollen licht u. besinnliche weihnachtsmusik im hintergrund! ♡☆♡☆♡☆

    • Reply Elisabeth 29. Dezember 2016 at 11:33

      Oh ich liebe den Duft von Kerzen und dem Christbaum. Das hat mich schon als Kind immer sehr fasziniert.
      Danke für deine lieben Komnentare, die mich immer sehr freuen!
      Liebe Grüsse
      Elisabeth

  • Reply Grazermadl 29. Dezember 2016 at 8:04

    Liebe Maria, dann sag ich mal Happy Birthday. Auf ein neues und erfolgreiches Bloggerjahr 🙂

    • Reply Elisabeth 29. Dezember 2016 at 11:32

      ELISABETH-Maria 😊
      Danke für deibe Glückwünsche.
      Alles Gute auch für deinen Blog
      Elisabeth

  • Reply ulrike 29. Dezember 2016 at 9:35

    happy birthday,meine liebe und wirklich WUNDERbare misses popisses bzw. Elisabeth, ich kenne dich (u deinen blog) erst seit kurzem, bin aber begeistert von euch beiden. und ich wünsch dir noch weiterhin viele tolle Begegnungen, Erlebnisse und Bestätigungen – hier wie auch im „echten“ leben!
    herzlichst
    ulrike

    • Reply Elisabeth 29. Dezember 2016 at 11:31

      Wow, das kann ich dir nur zurückgeben.
      Die besten wünsche für das Jahr 2017 an dich
      Elisabeth

  • Reply Pirates and Mermaids 29. Dezember 2016 at 11:25

    Oh happy Birthday!
    Ich mag deinen Blog sehr, sehr gerne! Und du bist ein tolles Beispiel und auch Vorbild was man alles in einem Jahr schaffen kann!
    Ich wünsch dir alles Gute und noch viele weitere erfolgreiche Bloggerjahre!

    Alles Liebe
    Lisa

    • Reply Elisabeth 29. Dezember 2016 at 11:31

      Das ist ja nett. Danke Lisa, ich werde gleich rot. Alles ist möglich, eine Portion Glück gehört aber auch dazu.
      Ich wünsche dir alles Liebe
      Elisabeth

  • Reply S.Mirli 29. Dezember 2016 at 12:12

    Liebe Elisabeth, happy birthday würde ich sagen, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem ersten Bloggeburtstag und ich finde du machst einen großartigen Job. Ich finde es wunderschön, wie du dich vom Stil her in dieser doch eher einheitlichen Bloggerwelt hervorhebst, einfach etwas Anderes, Spezielles und davon bin ich ein großer Fan. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und dass du deinem Traum weiter leben kannst und glücklich damit bist, das ist das Einzige, was zählt. Alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)
    Ach und wenn ich schonmal hier bin, kann ich natürlich auch noch meinen schönten weihnachtlichen Moment erzählen, das war als ich im Schafstall meines Schwiegervaters das erst kürzlich geborene Weihnachtslämmchen am Arm halten und füttern durfte, ein unvergesslicher Moment und Weihnachten pur.

    • Reply Elisabeth 30. Dezember 2016 at 0:54

      Du bist sooooo sooo lieb, Mirli.
      Ich sage DANKE für deine Worte, die wie Balsam für mich sind. Ein grosses Kompliment auch an deinem Blog und Fotos, die jedes Mal so schön sind!!!
      Liebst Elisabeth

  • Reply Nicole 29. Dezember 2016 at 15:54

    Wundervoller Post meine Liebe!
    Toll was du in einem Jahr so geschafft hast! Und schön wie du Andere damit begeistern kannst! Toll ist auch, dass du Anderen was zurück geben willst mit den Verlosungen. Ich freue mich auch immer, wenn ich sowas machen kann und habe deswegen einen Adventskalender veranstaltet.

    Liebe Grüße

    Nicky

    P.S.: Klasse Bilder und ein wundervolles Outfit in einer tollen Location.

    • Reply Elisabeth 30. Dezember 2016 at 0:52

      Hi Nicky,
      die Sache mit dem Adventskalender habe ich heuer verpasst. Ich hatte betuflich so viel zu tun, dass sich ein Adventskalender nicht mehr ausging. Leider.
      Ich hoffe, du hattest ein tolles Fest.
      Alles Liebe
      Elisabeth

  • Reply Iris 31. Dezember 2016 at 12:04

    Happy Birthday liebe Misses Popisses! Du hast wirklich einen der schönsten Blogs in ganz Österreich, mit so viel Herz und Liebe zum Detail. Darauf kannst du stolz sein! Ich bin einer deiner größten Fans und freue mich auf viele weitere Jahre und neuen Blogbeiträgen von dir! Ich bin mir sicher, du wirst uns noch sehr oft mit deinem tollen Stil und deiner wunderbaren Art verzaubern! Lass dich feiern! Auf ein erfolgreiches neues Jahr 2017, liebe Grüße Iris, http://www.sprinzeminze.com

    • Reply Elisabeth 1. Januar 2017 at 0:22

      WOW, ein wunderbares Kompliment, liebe Iris. Herzlichsten Dank dafür.
      In Kürze wird mein Blog auch ein neues Design haben, ich kann es kaum abwarten.
      Alles Liebe
      Elisabeth

  • Reply Trixi 1. Januar 2017 at 19:57

    Liebe Elisabeth, erstmal herzlichen Glückwunsch! Du hast mit Deinem Blog etwas ganz Tolles geschaffen! Mach unbedingt weiter so!
    Ich freue mich jedes Mal wenn Du einen neuen Post veröffentlichst. Misses Popisses ist so echt, so inspirieren und einfach so Du!

    Alles Liebe,
    Trixi

    • Reply Elisabeth 3. Januar 2017 at 23:01

      Danke, Trixi. Ich bin auch ein grosser Fan deiner Arbeit ❤️
      Liebe Grüsse nach Wien
      Elisabeth

  • Reply Patricia 1. Januar 2017 at 23:52

    Liebe Elisabeth, alles alles Gute und Liebe zum 1. Blog-Geburtstag 😀
    Wahnsinn, so professionell und wunderschön wie die Bilder aussehen und dein Blog gestaltet ist, hätte ich schwören können du machst es schon viel viel länger! Dein Stil ist einfach so schön, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge und auf viele weitere Jahre mit Misses Popisses! <3

    Der schönste Weihnachtsmoment ist übrigens jedes Jahr der Gleiche: Wenn die gesamte Familie zusammensitzt und einen wunderschönen Abend miteinander verbringt 🙂 Das genieße ich am meisten!

    Alles Liebe,
    Patricia

    • Reply Elisabeth 3. Januar 2017 at 23:01

      Grosses Dankeschön. Ich gebe mir Mühe und stecke viel Herzblut in meinen Blog und auch Instagram Account.
      Ich freue mich auf das neue Design meines Blogs, bald ist es endlich so weit.
      Alles Luebe zu dir
      Elisabeth

  • Reply Bernd 2. Januar 2017 at 15:44

    Mit den Entscheidungen bei Instagram zu beginnen und mit missespopisses.com durchzustarten hast du alles richtig gemacht! Ich bin absoluter Fan deines Stils, da er einfach einzigartig ist und lasse mich auch gerne von deinen Locations inspirieren.
    Mach weiter so und bleib so wie du bist! 🙂

    Mein schönstes Weihnachtserlebnis 2016 war, als ich an Heiligabend nach dem Grippenspiel und der Bescherung alleine in die Kirche bin und dort einen älteren Mann vor mir stehen hatte, den ich seit meiner Kindheit nie wirklich gut leiden konnte. Aber als er dann anfing zu singen – und das konnte er unglaublich gut – und mir anschließend ein frohes Weihnachtsfest wünschte, hat sich meine Ansicht zu dieser Person komplett verändert.

    Wünsche dir viel Erfolg und vorallem Gesundheit fürs neue Jahr!
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    • Reply Elisabeth 3. Januar 2017 at 22:59

      Lieber Bernd,
      hab viiiiieken lieben Dank! Ich lasse mich auch immer gerne auf deiner Seite inspirieren, deine klassischen Outfits mit cooler Note sind genau mein Geschmack 👌😊
      Manchmal täuscht man sich in Menschen… das ging mir bei einer lieben Freu din auch so… Der erste Eindruck kann auch täuschen.
      Ich wünsche dir alles Liebe
      Elisabeth

  • Reply thatblogthing 2. Januar 2017 at 20:58

    Happy Birthday!! Freu mich echt für dich und kann dir nur sagen, dass du echt tolle Arbeit leistest.

    Dein Blog und Stil gefällt mir wahnsinnig gut.

    Viel Erfolg weiterhin! =D

    xx, zeki

    http://www.thatblogthing.com

    • Reply Elisabeth 3. Januar 2017 at 22:56

      Hi Zeki!
      Herzlichen Dank für das Kompliment, das mich von dir doppelt freur. Ich mag deinen coolen Stil sehr und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr öfters auf den Veranstaltungen sehen, vorausgesetzt, ich muss wegen meines Jobs nicht andauernd absagen… 😌
      Alles Liebe nach Wien
      Elisabeth

  • Reply Sella Vie 3. Januar 2017 at 22:16

    Wow, die Zeit ist ja wie im Flug vergangen. Happy Birthday und mach weiter so! You did a great job!!!
    Alles Liebe,
    Sella

    • Reply Elisabeth 3. Januar 2017 at 22:55

      Die Zeit vergeht sooo schnell und ich kann es selbst nicht glauben.
      Ich hoffe, dass wir uns bald sehen, zur Lena Hoschek Show kann ich leider nicht kommen. Es wäre suuuper, wenn es bei der nöchsten Show ENDLICH klappt 😊
      Alles Liebe und einen feinen Start ins neue Jahr!
      Elisabeth

  • Reply Sarah 3. Januar 2017 at 22:17

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! 🙂
    Du hast wirklich einen tollen und außergewöhnlichen Style! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    • Reply Elisabeth 3. Januar 2017 at 22:53

      Merci, liebe Sarah!
      Ich wünsche dir einen schönen Start in das neue Jahr!
      Elisabeth

  • Reply Elisabeth 9. Januar 2017 at 17:36

    Lieber Bernd,
    herzlichen Glückwunsch. Du bist der Gewinner des Parfums. Bitte schick mir noch deine Adresse, dass ich dein Paket auf die Reise schicken kann. 😊

    An alle anderen: Danke für die Teilnahme. Schon bald gibt es die Möglichkeit auf einen neuen Gewinn 😉

  • Reply Carrie 10. Januar 2017 at 7:09

    wow ich gratuliere…
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply Elisabeth 10. Januar 2017 at 14:58

      Danke, Carrie.

  • Reply Tina 12. Januar 2017 at 9:31

    So beautiful photos, I love all of them 🙂
    Kisses from Slovakia :*
    http://www.tinachic.com

    • Reply Elisabeth 12. Januar 2017 at 18:39

      Thank you, Tina 🙂

  • Reply Genevieve 17. Januar 2017 at 17:32

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigem Blogjubiläum 🙂

    Liebste Grüße aus Münster,
    Genevieve // http://www.stylingkitchen.com

    • Reply Elisabeth 17. Januar 2017 at 17:45

      Dankeschööön 🙂

  • Reply Elisabeth 21. Januar 2017 at 10:01

    Der Gewinner ist BERND! Viel Freude mitbdwm Parfum!

  • Leave a Reply


    *