
Alles begann damit, dass mich ein großes Onlineportal für eine Reiseberichterstattung Brüssels, engagierte. Brüssel hält übrigens viele kleine angesagte Läden, Bars und Restaurants zum Entdecken bereit, weshalb sich ein Besuch (nicht nur wegen der leckeren Pralinen) sehr lohnt.
Auf der bekannten Einkaufsstrasse, der Avenue Louise, entdeckte ich eine Werbekampagne des Pariser Modeunternehmens RODIER, das ich bislang noch nicht kannte. Darauf trug eines dieser super schlanken Fotomodelle ein camel-farbenes Kleid, das mir auf Anhieb sehr gefiel. Glücklicherweise befand sich eine Boutique von Rodier gleich um die Ecke, die ich natürlich prompt aufsuchte. Als ich sie betrat, war ich derart entzückt von all den schönen Kleidungsstücken, dass es mir die Sprache verschlug… All jene, die mich persönlich kennen, wissen, dass das nicht oft der Fall ist…
Die Kleidungsstücke von Rodier stellten für mich persönlich den ESPRIT und SCHICK des klassischen Pariser Mädchens dar, so wie ich es mir immer vorstellte.
Das Kleid der Werbekampagne habe ich mir natürlich in allen erhältlichen Farben gekauft und noch viele, viele andere Stücke. Wie ihr auf meinem Instagram Account seht, bin ich ein echter Fan dieses französischen Labels geworden.
Misses Popisses